
In China gibt es seit jeher das Sprichwort „Chili-Essen kann beim Abnehmen helfen“, und es gibt Belege dafür. Sichuan, Guizhou und Yunnan, die Chili-begeisterten Provinzen Chinas, zählen seit jeher zu den Provinzen mit der niedrigsten Fettleibigkeitsrate von 7,5 % bis 9,2 % – deutlich weniger als die über 20 % der Provinzen, in denen scharfes Essen nicht üblich ist. Japan begann bereits 1990 mit der Entwicklung von Produkten zur Gewichtsabnahme mit Chili-Pfeffer. Japan Ajinomoto brachte Chili-Pfeffer-Fettverbrennungstabletten auf den Markt, die seit jeher ein gefragtes Produkt sind. Tatsächlich ist es leicht zu verstehen, dass Chili-Pfeffer beim Abnehmen helfen kann. Chili-Pfeffer kann den Grundumsatz verbessern, den Stoffwechsel ankurbeln und den Energieverbrauch steigern. Wenn der Verzehr die Aufnahme übersteigt, kann man auf natürliche Weise abnehmen und sein Gewicht kontrollieren. Die Schärfe von Chili-Pfeffer ist jedoch der Schlüssel zu vielen Gemüsesorten. Wer Chili isst, schwitzt stark, sein Mund ist voller Schärfe, und Magen und After brennen oft und fühlen sich unangenehm an. Langfristiges Brennen im Magen und After ist ein großes Gesundheitsrisiko. Daher ist es eine gute Lösung, die Wirkung von Chilischoten zu erhalten und die Schärfe zu reduzieren oder langsam freizusetzen.
T Covering TechTM Durch die Verwendung einer mehrschichtigen Mikrokapseltechnologie wird Capsaicin wirksam in den Kern eingebettet und durch die Hinzufügung einer geschmacksmaskierenden Schicht und einer magensaftresistenten Schicht wird nicht nur die Schwäche der Chilischoten in Bezug auf die Geschmacksstimulation verbessert, sondern es ist auch verträglich für Mund, Magen und Anus und seine Bioverfügbarkeit wird ebenfalls verbessert.
1. Verbessern Sie den Stoffwechsel
Insgesamt wurden 9 Studien (mit 255 Teilnehmern) in die Metaanalyse einbezogen. Die Merkmale der eingeschlossenen Studien sind in Tabelle 1 dargestellt. In sechs Studien hatten die Teilnehmer einen BMI von über 25 kg/m² (25+), und vier Studien präsentierten Daten über Teilnehmer mit einem BMI von unter 25 kg/m² (25-). Sieben Studien enthielten Rohdaten zum Energieverbrauch und sieben Studien zum RQ. Vier Studien enthielten mehr als eine Behandlungs- und Kontrollgruppe (Matsumoto et al., 2000; Inoue et al., 2007; Janssens et al., 2013; Smeets et al., 2013), eine zweite Vergleichsgruppe aus derselben Studie wurde in unseren Walddiagrammen durch eine 1 nach dem Studiennamen gekennzeichnet. Vier Studien verwendeten einzelne Mahlzeiteninterventionen, in fünf Studien wurde mindestens einen Tag lang Capsaicin oder Capsiat verabreicht. Die Mehrzahl der eingeschlossenen Studien zeigte keinen signifikanten Unterschied zwischen der Behandlungs- und der Kontrollgruppe, jedoch war in den Behandlungsgruppen häufig eine Tendenz zu erhöhtem EE oder verringertem RQ zu beobachten.
2.Förderung der Fettoxidation
Um durch eine Metaanalyse eine Untergruppe zu ermitteln, die besser auf die Reaktion reagiert, untersuchten wir die Korrelationen zwischen jedem der oben genannten Parameter und dem BMI-Wert in Woche 0. Der BMI-Wert korrelierte tendenziell mit der Zunahme der Fettoxidation von entweder CSNs3 oder CSNs10 (R=0,424, p=0,131 oder R=0,447,p=0,109) und korrelierte gut mit der kombinierten Zunahme der Fettoxidation sowohl bei CSNs3 als auch bei CSNs10 (R=0,434,p=0,018) (Abb. 2). Dies legt nahe, dass Personen mit höherem BMI stärker auf Capsinoide reagieren, indem sie die Fettoxidation steigern. Anschließend führten wir vorläufig das Kriterium BMI≥25kg/m2 ein, um eine Untergruppe zu erstellen, die vermutlich besser auf die Reaktion reagiert. BMI≥25kg/m2 ist das von der Japan Society for the Study of Obesity beschriebene Standardkriterium für Adipositas.
3. Aktivieren Sie die Thermogenese von braunem Fett
Temperatur Die Körperkerntemperatur war nach Testladungen mit 1 g RP im Vergleich zu keinem RP erhöht (F(8,184)=2,295, p=0,023) (mittlerer Anstieg=0,02 °C (0,05 °F) über 270 Min) (Abb. 4). Die Körperkerntemperatur wurde nicht durch den Benutzerstatus, orale Form vs. Kapselform oder HF- vs. HC-Einführungsdiäten beeinflusst. Die Hauttemperatur war nach Testladungen mit 1 g RP im Vergleich zu keinem RP niedriger (F(4,92)=2,610, p=0,041) (mittlerer Abfall=0,11 °C (0,19 °F) und 0,23 °C (0,31 °F) über 270 Min Darüber hinaus war die Hauttemperatur niedriger (F(4,92)=2,913,p=0,026), wenn RP in Kapselform eingenommen wurde, im Vergleich zur oralen Einnahme (mittlerer Rückgang=0,39 °C (0,60 °F) und 0,27 °C (0,48 °F) über 270 Min. bei Anwendern bzw. Nichtanwendern), und zwar insbesondere zwischen 180 und 210 Min.
4. Aktiviert GLP-1 und unterdrückt den Appetit
Wie in Abb. 1A und 1B gezeigt, nahmen die mit HFD gefütterten Mäuse mit der Zeit stetig an Masse zu und wiesen nach 12 Wochen eine höhere Körpermassezunahme auf (WT-Mäuse 90 ± 3 % und KO-Mäuse 85 ± 5 %) als mit SLD gefütterte Mäuse (WT-Mäuse 43 ± 2 % und KO-Mäuse 37 ± 2 %) (p
Die intragastrische Gabe von CAP unterdrückte die HFD-induzierte Körpermassezunahme signifikant (Abb. 1B, p
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