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α-Thioctsäure

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α-Thioctsäure

50 % α-Thioctsäure-Mikrokapsel

α-Thioctsäure (2)
Vorteile:
Bessere Leistung in heißen Umgebungen; Lichtzersetzungsbeständig; Gute photothermische Stabilität; Reduziert den Verlust von α-Thioctsäure
Aussehen:
Braunes loses Puder
Nachweismethode:
HPLC
Schüttdichte:
0,26 g/ml
α-Thioctsäure (3)

98 % α-Thioctsäure standardisiert

α-Thioctsäure (4)
Vorteile:
Wettbewerbsfähiger Preis; Fortschrittliche grüne Technologie
Diagrammbeschreibung:
Gelbes Pulver
Nachweismethode:
HPLC
Schüttdichte:
0,21 g/ml

Funktionen der α-Thioctsäure

1.Stärkung der Leberfunktion
Liponsäure hat die Fähigkeit, die Leberaktivität zu steigern, daher wird sie auch als Gegenmittel bei Lebensmittelvergiftungen oder Metallvergiftungen eingesetzt.
Funktionen der α-Thioctsäure (1)

Abbildung 1. Wirkung von α-Liponsäure auf den Fettstoffwechsel bei Ratten. (A) Ölrot-O-Färbung eines Leberschnitts (400-fache Vergrößerung). (B) Plasmatriglyceridspiegel. (C) Lebertriglyceridgehalt. (D) Plasmaspiegel von HDL-Proteinen. (E) Plasmaspiegel von LDL-Proteinen. (F) Plasmacholesterinspiegel. (G) Lebercholesteringehalt. CON: Kontrolldiät, LA: Kontrolldiät + α-Liponsäure. Werte sind als Mittelwert ± SEM angegeben, n = 12 in jeder Gruppe, * p

Wie Abbildung 1 zeigt, weisen die Ergebnisse der Oil Red-O-Färbung darauf hin, dass die α-Liponsäure-Gruppe (LA) weniger Lipidtröpfchen aufwies als die Kontrollgruppe (Abbildung 1A). Die zusätzliche Gabe von α-Liponsäure über die Nahrung senkte den Plasmatriglyceridspiegel (Abbildung 1B) und den Lebertriglyceridgehalt (Abbildung 1C) deutlich. α-Liponsäure lindert die Ablagerung von Leberlipiden.
2. Erholen Sie sich von der Müdigkeit
Da Liponsäure den Energiestoffwechsel beschleunigen und die aufgenommene Nahrung effektiv in Energie umwandeln kann, kann sie Müdigkeit schnell beseitigen und dafür sorgen, dass sich der Körper weniger müde fühlt.
3. Demenz verbessern
Die Liponsäuremoleküle sind recht klein, sodass sie zu den wenigen Nährstoffen gehört, die das Gehirn erreichen können. Sie wirkt weiterhin antioxidativ im Gehirn und gilt als sehr wirksam bei der Linderung von Demenz.
Funktionen der α-Thioctsäure (2)
Neuropsychologische Tests vor und nach der Behandlung mit β-Liponsäure
Funktionen der α-Thioctsäure (3)
Abb. 1. MMSE vor und nach der Therapie mit Liponsäure (Behandlungsbeginn: Tag 0)
Neun Patienten mit Alzheimer-Krankheit (AD) und verwandten Demenzerkrankungen (die eine Standardtherapie mit Acetylcholinesterasehemmern erhielten) erhielten in einer offenen Studie täglich 600 mg α-Liponsäure über einen Beobachtungszeitraum von durchschnittlich 337 ± 80 Tagen. Die Behandlung führte zu einer Stabilisierung der kognitiven Funktionen in der Studiengruppe, was durch konstante Ergebnisse in zwei neuropsychologischen Tests (Mini-Mental-State-Examen: MMSE und AD-Assessment-Skala, kognitive Subskala: ADAScog) nachgewiesen wurde.
4. Schönheit und Anti-Aging
Liponsäure hat eine erstaunliche antioxidative Wirkung und kann aktive Sauerstoffkomponenten entfernen, die die Hautalterung verursachen. Sie ist zudem kleiner als Vitamin-E-Moleküle und sowohl wasser- als auch fettlöslich, sodass sie leicht von der Haut aufgenommen wird. (Das in Taiwan weit verbreitete Coenzym Q10 ist fettlöslich und zieht deshalb nur schwer ein.) Sie ist besonders wirksam gegen Augenringe, Fältchen und Flecken. Darüber hinaus verbessert die Stärkung des Stoffwechsels die Durchblutung, lindert die Mattheit der Haut und verkleinert die Poren, wodurch die Haut zart und beneidenswert wird. Daher ist Liponsäure auch in den USA, gleichauf mit Q10, der Anti-Aging-Nährstoff Nr. 1.
5. Schützen Sie Ihren Körper
In Europa wurde speziell zu Liponsäure als Antioxidans geforscht. Dabei wurde festgestellt, dass Liponsäure Leber und Herz vor Schäden schützen, die Entstehung von Krebszellen im Körper hemmen und Allergien, Arthritis und Asthma lindern kann, die durch Entzündungen im Körper verursacht werden.
Funktionen der α-Thioctsäure (4)
Funktionen der α-Thioctsäure (5)
Funktionen der α-Thioctsäure (6)

Unsere Daten deuten darauf hin, dass das Herz alternder Ratten erhöhtem mitochondrial induziertem oxidativem Stress ausgesetzt ist, der durch Liponsäure-Supplementierung deutlich gemildert wird. Die Ergebnisse zeigen, dass die Behandlung mit Liponsäure den altersbedingten Anstieg der Oxidantienproduktion signifikant auf ein Niveau zurückführte, das sich nicht vom Niveau junger Ratten unterschied. Die Nahrungsergänzung mit LA führt zu einer Wiederherstellung des Ascorbatspiegels auf das Niveau junger Ratten. Darüber hinaus verringerte die LA-Supplementierung die altersbedingte Ansammlung von 8-Oxo-dG in Herzen alter Ratten signifikant.

6.Gewichtsmanager
Funktionen der α-Thioctsäure (7)
Abbildung 1. Mittlere Körpergewichtsunterschiede zwischen ALA-Behandlung und Placebo (links)
Funktionen der α-Thioctsäure (8)
Abbildung 2. Mittlere BMI-Unterschiede zwischen ALA-Behandlung und Placebo (rechts)
Die Behandlung mit Alpha-Liponsäure führte zu einem statistisch signifikanten Gewichtsverlust von 1,27 kg (Konfidenzintervall: 0,25 bis 2,29) im Vergleich zur Placebogruppe. Zwischen der ALA- und der Placebogruppe wurde ein signifikanter Unterschied im mittleren BMI von -0,43 kg/m² (Konfidenzintervall: -0,82 bis -0,03) festgestellt. Die Behandlung mit Alpha-Liponsäure zeigte im Vergleich zur Placebogruppe einen geringen, aber signifikanten kurzfristigen Gewichtsverlust.
7. Blutzuckermanagement
Funktionen der α-Thioctsäure (9)
Abb. 1. Behandlungsbedingte Veränderungen der Insulinsensitivität, gemessen mit der Glucose-Clamp-Methode: Prozentsatz der Probanden in jeder Gruppe, die eine Verbesserung des MCR zeigten; *p
Funktionen der α-Thioctsäure (10)
Abb. 2. Absolute Effekte der aktiven versus Placebo-Intervention auf die MCR. Da es keine Unterschiede zwischen den drei aktiven Behandlungsgruppen gab, wurden sie als „aktive Behandlung“ zusammengefasst (siehe Text); *p
Die Effekte einer vierwöchigen oralen Behandlung mit α-Liponsäure wurden in einer placebokontrollierten, multizentrischen Pilotstudie untersucht, um festzustellen, ob die orale Behandlung auch die Insulinsensitivität verbessert. Nach der Behandlung verbesserte sich die Glukoseaufnahme in den Gruppen mit aktiver Behandlung signifikant häufiger (Abb. 1). Während der MCR in der Placebogruppe um 210 % sank, stieg die Insulinsensitivität nach 600 mg um 115 %, nach 1200 mg um 114 % und nach 1800 mg um 122 %. Daher wurden alle Patienten, die α-Liponsäure erhielten, in der „aktiven“ Behandlungsgruppe zusammengefasst. Beim Vergleich dieser kombinierten aktiven Gruppe mit den mit Placebo behandelten Diabetikern zeigte sich ein signifikanter Unterschied in der Veränderung des MCR: Während er in der Placebogruppe um 210 % sank, stieg er nach α-Liponsäure um 117 % (aktiv vs. Placebo 127 %, p

Lösungen von α-Thioctsäure